Hey, wild souls.

Ich freue mich unfassbar, dass ihr den Weg in meine Welt der Fotografie gefunden habt. Ich möchte euch mitnehmen und euch davon überzeugen wie viel Herzblut ich in meine Arbeiten stecke. Wenn ihr genauso wie ich echte, emotionale und authentische Bilder liebt, dann seid ihr hier genau richtig!

Das bin ich.

Mein Name ist Rebecca und ich stecke hinter all den Bildern, die ihr hier bisher finden konntet.

Es gibt glaube ich keinen emotionaleren Menschen als mich. Ich vertraue auf mein Bauchgefühl, glaube ans Schicksal und liebe meine Freiheit. Ich bin ein Gefühlsmensch durch und durch. Ich liebe die Natur. Dort kann ich die Zeit vergessen und meine Kreativtat aufladen. Aber am liebsten verbringe ich dort die Zeit mit meinem Pferd. Das ist meine zweite Leidenschaft neben der Fotografie. Wenn ich also einmal nicht hinter der Kamera stehe, dann sitze ich im Sattel und vergesse alles.

All das hier begann mit meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Fotografin zum Jahr 2017. Für mich war schon immer klar, dass die Fotografie nicht nur mein Hobby bleiben wird. Ich konnte mir nie etwas anderes vorstellen und so machte ich meine kreative Leidenschaft zum Beruf. Es gab keine Sekunde in der ich das bereute. Seither liebe ich es meine Brautpaare und Couples mit meinen Bildern glücklich zu machen und lebe für die Dankbarkeit, die Freudetränen und lieben Worte, die ich dafür zurückerhalte.

Mein Herz schlägt für...

echte Emotionen, Paare mit Herz & Verstand, und Hochzeiten im Boho- und Vintage Stil.

Kommt wie ihr seid und lasst euch fallen, denn das ist was meine Arbeit aus macht. Eine freundschaftliche Basis, eine entspannte Atmosphäre ist mein Rezept für emotionale und echte Bilder. Ich will euch festhalten, wie euch eure Freunde kennen und genauso wie ihr zueinander seid. Eure Liebe in Bildern festhalten und eure Geschichte erzählen.

Ich begleite euch an eurem großen Tag, so unbemerkt wie nur möglich. Halte Momente voll Glück und Freude für euch fest. Momente die ihr euer Leben lang nie wieder vergessen werden. Dafür wünsche ich mir Paare die ihre Hochzeit mit viel Liebe zum Detail planen. Wild Souls eben. Unperfekte und wilde Boho Hochzeiten und das ganz egal wo. Ich komme zu euch, ganz egal, wo eure Liebe gefeiert werden soll.

Am Ende zählen für mich nicht endlos viele Bilder, sondern Bilder dich euch berühren und in besondere Momente zurückversetzten. Bilder die eben unserem gemeinsamen Stil entsprechend.

Echt und ungefiltert.

Und wie ist eure Geschichte?