Diesen Tag werdet ihr euer Leben lang niemals mehr vergessen. 

Damit ihr euch auch noch in vielen Jahren an diesen wunderbaren Tag erinnern könnt und gemütlich bei einer Tasse Tee dahin zurück denken könnt, halte ich euren Tag bis ins kleinste Detail fest. 

 

Mein Herz schlägt für intime Vintage-Hochzeiten, in idyllischen Hochzeitslocations. 

 

Ein erstes Kennlernen

 

Der persönliche Kontakt liegt mir genau so am Herzen, wie wunderbarer Bilder eurer Hochzeit festzuhalten. Daher freue ich mich, wenn wir uns bei einer Tasse Cappuccino kennenlernen und ihr mir von eurer Geschichte erzählt. Gemeinsam besprechen wir eure Vorstellungen, Wünsche und schauen ob ich diese für euch umsetzten kann. Euer Vertrauen in mich ist der Grundstein für natürliche und emotionale Bilder. 

 

Mehr als nur Bilder

 

Angefangen vom Getting Ready, über die kirchliche oder freie Trauung und eurer Couple Shooting, bis hin zur Feier an der schön geschmückten Location. Ich werde da sein und ganz still und heimlich im Hintergrund alle wichtigen Momente in natürlichen und emotionalen Bildern festhalten, während ihr unbeschwert euren großen Tag genießt. Hier geht es allerdings nicht darum am Ende die höchst Zahl an Bildern zu erhalten, sondern professionelle und hochwertige Bilder erwarten zu können. 

Das gesamt Paket

 

Kurze Zeit nach eurer Hochzeit erhaltet ihr von mir eure Wedding-Box, ganz nach eurem Geschmack personalisiert. 

Die Box enthält  ein Auswahl hochwertige Ausdrucke in 10x15cm und einen USB Stick mit allen Bildern.

Nach Absprache kann der inhaltliche Umfang erweitert werden. 

Angebot

 

Ihr habt bereits einen Termin für eure wunderbare Vintage-Hochzeit?

Gerne erstelle ich euch auf Anfrage ein unverbindliches, auf eure Wünsche angepasstes Angebot. 

 

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich die Richtige für eure Hochzeitsbilder bin?

Dann freue ich mich nun darauf euch kennenlernen zu dürfen.

Erzählt mir von euren Wünschen und Vorstellungen und lasst uns gemeinsam Wunderbares umsetzten. 


Schreibt mir einfach eine Mail.

 

Ich freue mich auf euch!

Rebecca Schaettling Photography

 

Hochzeitsfotografin aus Essen, NRW 

Terminanfragen unter mail@rebeccaschaettling.de

Folgt mir: