Meine Philosophie

Emotionen wecken. Geschichten erzählen. Erinnerungen schenken.

Kommt wie ihr seid und lasst euch fallen, denn das ist was meine Arbeit aus macht. Eine freundschaftliche Basis und eine entspannte Atmosphäre sind mein Rezept für emotionale und echte Bilder. Ich will euch festhalten, wie euch eure Freunde kennen und genauso wie ihr zueinander seid. Eure Liebe in Bildern festhalten und eure Geschichte erzählen.

Ich begleite euch an eurem großen Tag, so unbemerkt wie nur möglich. Halte Momente voll Glück und Freude für euch fest. Momente, die ihr euer Leben lang nie wieder vergessen werdet. Dafür wünsche ich mir Paare, die ihre Hochzeit mit viel Liebe zum Detail planen. Wild Souls eben. Unperfekte und wilde Boho Hochzeiten und das ganz egal wo. Ich komme zu euch, ganz egal, wo eure Liebe gefeiert werden soll.

Am Ende zählen für mich nicht endlos viele Bilder, sondern Bilder, die euch berühren und in besondere Momente zurückversetzten. Bilder die unserem gemeinsamen Stil entsprechen.

Echt und ungefiltert.

love wild.